Kontakt
Kaschper Gastro Partner Team GmbH
Kennen Sie das?
Ihre Kaffeemaschine ist defekt?
Ihre Gläser kommen schmutzig aus dem Spüler?
Neue Edelstahlmöbel sind fällig, aber die Wände sind schief?
Gegen schiefe Wände können wir nichts machen, aber
Ihre Edelstahlmöbel passen wir millimetergenau an,
die Kaffeemaschine wird repariert und
und für saubere Gläser gibt es die für Sie passende Lösung.
Wo wir unsere Services anbieten?
Ganz gleich, ob Sie im charmanten Mühlviertel, in Linz, Steyr, Wels, im bezaubernden Ennstal oder im westlichen Niederösterreich zuhause sind – unsere Services sind nur einen Anruf entfernt.
Wir stehen unseren Kunden innerhalb eines Radius von 120 km ausgehend von unserem Unternehmensstandort in 4521 Schiedlberg mit Rat und Tat zur Seite.
Warum nicht darüber hinaus?
Weil wir nicht nur lösungsorientiert und zuverlässig, sondern auch schnell bei Ihnen sein wollen.
Kontaktieren Sie uns unter …
Büro
Rifflstraße 8
A-4521 Schiedlberg
Mobile
+43 664 442 65 68
Folgen Sie uns auf Facebook.
Entdecken Sie unsere Gastro-Angebote
Unsere aktuellen Angebote & Kataloge hier als PDF downloaden. Für alle weiteren Informationen kontaktieren Sie uns bitte, wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Gastro Angebote
Alles, was Ihr Gastroherz begehrt!
Von Gläserspüler über Kombidämpfer zur Kühlvitrine und vieles mehr.
Großküchentechnik
Hier bleiben keine Wünsche offen.
Von der Kaffeemaschine bis zu Kühl- und Tiefkühlgeräten.
FAQ
Häufig
gestellte Fragen zu Gastro- und Kältetechnik
Sie möchten mehr erfahren oder
etwas ganz anderes wissen?
+43 664 4426568
gastro@kaschper.at
Gibt es eine Förderung für Kälteanlagen, Gastrogeräte und Nahversorger?
Bei Anschaffung einer neuen Kälteanlage gibt es Fördermöglichkeiten, die an unterschiedliche Kriterien geknüpft sind.
Aber auch andere Geräte lassen sich fördern. Und wenn Sie Nahversorger sind, fällt Ihre Investition vielleicht unter das Nahversorgungsprogramm.
Muss eine Tiefkühlanlage regelmäßig überprüft werden?
Kälteanlagen müssen gemäß §22 KAV (Kälteanlagen-Verordnung) nach größeren Betriebsstörungen, größeren Instandsetzungen sowie wesentlichen Änderungen der Anlage, jedenfalls aber in Zeitabständen von höchstens einem Jahr, einer Überprüfung hinsichtlich ihrer Betriebssicherheit unterzogen werden. Das Kaschper Gastro Partner Team erledigt das für Sie.
Reparieren Sie auch Geräte, die ich nicht bei Ihnen gekauft habe?
Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihre Geräte, auch wenn sie anderswo bezogen worden sind. Wir stellen Ihnen für die Dauer der Reparatur auch ein Leihgerät zur Verfügung.
Kann man bei Kaschper Gastro Partner Team auch eine Gastrospülmaschine kaufen?
Wir haben zahlreiche Spülmaschinen im Angebot – von preiswert bis Hightech-Allrounder.
Um rauszufinden, welche Spülmaschine für Sie die Richtige ist, möchten wir Ihnen ein paar Fragen stellen. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.